Schön, dass du da bist!

Ich bin Meike Schönfeld und ich freue mich sehr, dass du mich und meinen kleinen feinen, ganz besonderen Brautladen kennenlernen möchtest. 

Du suchst das Einzigartige und wünschst dir in ganz privater Atmosphäre ein ganz besonderes Brautkleid-Erlebnis? Dann heiße ich dich in meinem Laden im Herzen Westerkappelns nahe Osnabrück herzlich willkommen.

parallax background
 

Du bist schön und einzigartig!

Eines meiner größten Herzensanliegen ist, dass du dich wunderschön findest! Und zwar so wie du wirklich bist. 
Wie oft stehen wir vor dem Spiegel und betrachten uns kritisch?
Das Leben ist zu kurz für ständige Selbstkritik! Lasst uns glücklich und zufrieden sein – denn das steht uns eh am allerbesten. 
 
Gemeinsam finden wir in privater Atmosphäre dein Traumkleid, welches deine Persönlichkeit widerspiegelt und in dem du voller Stolz in den Spiegel blickst. Hebe die Seiten an dir hervor, die du besonders liebst!
parallax background

Dein Brautkleid-Erlebnis

Für deine individuelle Beratung buchst du dir einen persönlichen Beratungstermin, nimmst deine liebsten Personen mit, die du dabei haben möchtest, und dann begleite ich dich bei deiner Brautkleidsuche. 
Mein Tipp: Beschränke dich auf wenige Personen, viele Meinungen können dich verunsichern und es kann für dich dadurch sehr wuselig werden. Übrigens sind auch männliche Begleitungen bei mir willkommen, wie z.B. der Papa, der Bruder, der Opa oder machmal sogar auch der Verlobte…

Ein vielseitiges Potpourri an Brautmode steht dir bei mir für die Anprobe zur Verfügung und in deinen zwei Stunden kannst du dich ganz entspannt bei mir ausprobieren. Ich begleite dich dabei und wir werden eine tolle Zeit zusammen verbringen. Dazu gehören auch Emotionen, denn das Thema ist schön, darf Spaß machen und wir dürfen manchmal auch zu Tränen gerührt sein.

Individuell & Persönlich

In meinem Sortiment findest du neben „ganzen“ Brautkleidern ein großes Spektrum an Mix&Match Brautmode, welche es dir ermöglicht, dein Brautkleid nachhaltig und vielseitig zu gestalten. Dein Brautkleid muss nicht nach einmaligem Tragen nach der Hochzeit im Kleiderschrank verschwinden, sondern du kannst Teile des Standesamtkleides (z.B. Korsage, etc.) auch bei der kirchlichen oder freien Trauung erneut einsetzen und so z.B. dein Gesamtbudget für zwei Kleider enorm schmälern.
Du möchtest einen kurzen Rock zum Standesamt und die große Schleppe in der Kirche tragen und nachher wieder den kurzen Rock zum Feiern und Tanzen? Kein Problem mit Mix&Match Zweiteilern!
Und obwohl es Mix&Match ist, kann es sich dennoch wie ein ganzes Brautkleid anfühlen und auch so aussehen.

Ich trage mein Oberteil heute noch zu Jeans und zum Dinnerdate an unserem Hochzeitstag!

Wissenswertes

Wann sollte ich nach einem Brautkleid gucken?

Führt frau schönfeld auch Schwangerschaftskleider?

Wie läuft mein Termin bei frau schönfeld ab?

Wie viele Personen darf ich mitbringen?

Muss ich besondere Unterwäsche tragen?

Was kostet ein Kleid bei frau schönfeld?

Welche Kleidergröße gibt es bei frau schönfeld?

Wie funktionieren die Änderungen am Kleid?

Darf ich während der Anprobe Fotos machen?

Meine Marken

Kontakt

Du bist frisch verlobt und suchst dein Traum-Kleid?
Kontaktiere mich gern und buche bei mir deinen ganz persönlichen Brautkleid-Termin.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: Termine nach Vereinbarung

Da ich für jede Braut an ihrem besonderen Termin voll und ganz für sie da sein möchte, sind meine Türen während einer Beratung für andere Kundinnen geschlossen. Ich danke dir für dein Verständnis.